14.05.2024


Danke für eure Stimme!


Quirinus auf Platz 34 bei der Sparda-Spendenwahl

 

Liebe Schulgemeinschaft,

 

auch in diesem Jahr nahmen wir auf Initiative unseres Fördervereins wieder an der SpardaSpendenWahl teil.

Der von der Spardabank initiierte Wettbewerb steht 2024 unter dem Motto „Unsere Schule ist in Bewegung“ und fördert damit den Bereich Sport.

 

Nach eingehender Überlegung in der Fachschaft Sport haben wir uns entschieden, die Anschaffung von zwei Basketballkörben für den B-Hof zu fördern.

Herr Dr. Sels hat die Anmeldung vorgenommen.

Bei dem Wettbewerb, der am Dienstag, 16.4.2024 startete und bis zum 14.5.2024 lief, kam unser Quirinus auf Platz 34!

Weil viele fleißig für uns abstimmten, freuen wir uns über den Gewinn von 1.500€ für unser eingereichtes Projekt!

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

U. Dauben (Schulleiter)