Schulsozialarbeit

Ich bin Esther Mariyathas und seit Mitte Oktober als Schulsozialarbeiterin am Quirinus Gymnasium beschäftigt.

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Einzelfallberatung und Einzelförderung. Ich berate und unterstütze Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen bei Problemlagen in Familie, Freizeit und Schule.

Am Quirinus Gymnasium bin ich montags, mittwochs und freitags (ganztägig) und dienstags Nachtmittag ab 13 Uhr im Dienst.

 

Sie können mich sehr gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Die Beratung ist freiwillig, kostenlos und unterliegt der Schweigepflicht.

 

Sprechzeiten:

 

Zeitvonbis
Erste große Pause (für Schüler*innen ohne Terminvereinbarung)09:30 Uhr10:00 Uhr
offene Sprechstunde für Eltern und Lehrer*innen (ohne Terminvereinbarung)11:30 Uhr12:00 Uhr
offene Sprechstunde für alle13:00 Uhr14:00 Uhr

 

Mobil: 0162 1089447

E-Mail: esther.mariyathas@stadt.neuss.de